Donnerstag, März 01, 2018

10 Jahre CAR Connects - Jubiläum im Bochumer RuhrCongress

Videoclip zur Karriere-Messe am 9. Februar mit Gastgeber Prof. Ferdinand Dudenhöffer

10 Jahre CAR Connects - Die Automobilindustrie ist seit Jahrzehnten ein wichtiger Wirtschaftsfaktor in Deutschland: Über 800.000 Beschäftigte zählte die Branche 2016. Wer sich für eine Karriere in der Automobil- und Mobilitätsindustrie interessiert, der trifft bei der Karriere-Messe „CAR Connects“ möglicherweise seinen zukünftigen Arbeitgeber. Prof. Ferdinand Dudenhöffer und sein Team begrüßten am 9. Februar 2018 mittlerweile zum zehnten Mal rund 3000 Abiturienten, Studenten und Young Professionals im Bochumer RuhrCongress. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer hatten auch im Jubiläumsjahr die Möglichkeit, Kontakt zu Personalverantwortlichen zu knüpfen, an Workshops zu karriererelevanten Themen teilzunehmen oder sich beim Bewerbungsfotoshooting ablichten lassen.




Keine Kommentare: